ÜBER MICH

Hi, mein Name ist Antonia Dikhoff (kurz Toni) und ich bin Sängerin, Musikerin, Trompeterin und Chorleiterin.

Ich habe schon als kleines Kind immer gern gesungen und mit 6 Jahren habe ich bereits Klavierunterricht genommen. Weil meine Eltern aus der Blechbläserszene kamen, kam dann mit 9 Jahren der Trompetenunterricht dazu. Ab diesem Zeitpunkt war ich auf allen Lehrgängen und Freizeiten dabei! 

Ich hatte mich für ein musisches Gymnasium in Nürnberg entschieden und habe 2017 am Labenwolf-Gymnasium mein Abitur mit Additum Musik gemacht.

Bei meinem Posaunenchor, den "Nürnberger Bäckerposaunen", habe ich mit 15 angefangen und schließlich 2019 die Leitung, gemeinsam mit meinem Kollegen Tim Spielvogel, übernommen. Aber auch a-capella-Chöre leite ich gerne :)

Beruflich habe ich dann ganz viel anderes ausprobiert, bis ich schließlich doch bei der Musik gelandet bin. Seit 2019 bin ich an der MUSICATION Berufsfachschule für Musik mit Hauptfach Jazzgesang bei Dozentin Silke Straub und habe jetzt 2022 mein pädagogisches Aufbaujahr abgeschlossen. 

Mir macht Unterrichten wahnsinnig Spaß weil ich gerne experimentiere und gemeinsam mit meinen Schüler:innen wachse. 
Wenn Du Lust auf eine Probestunde bekommen hast, schreib mir gerne über das Kontaktformular :)